Mikro Repro übernimmt den technischen Kundendienst für die Software PrintMachine

Moderne Kundenkommunikation muss persönlich auf den Empfänger abgestimmt sein, und zwar inhaltlich wie auch in Bezug auf den Kommunikationskanal. Mit der Individualisierung steigen auch die Anforderungen an unterstützende Softwarelösungen. Die Output-Management-Lösung der Neopost AG erfüllen diese Erfordernisse optimal.

Die Firma Neopost AG will ihre Kompetenz in Zukunft noch stärker für den Verkauf, die Bedarfsanalyse, Beratung der Kunden und Implementierung einsetzen. Im Zuge dieser Neuausrichtung übergibt Neopost AG rückwirkend per 1. Juli 2015 den technischen Kundendienst für PrintMachine dem offiziellen Servicepartner, der Mikro + Repro AG. Unter einem langfristigen Zusammenarbeitsvertrag übernimmt Mikro + Repro AG die Hotline und den Support für PrintMachine.

Sie erreichen uns in der Zeit von Montag–Freitag 8.00–17.00 Uhr wie folgt:
Telefon      0848 01 23 45
E-Mail        support@mikrorepro.ch

Mikro + Repro AG hat in den letzten Jahren mit PrintMachine eine Output-Management-Infrastruktur aufgebaut, welche eine vom Kunden her durchgängige digitale Druckaufbereitung erlaubt. Zudem weisen wir als Servicepartner ein breites Wissen über Softwarelösungen im Bereich Output-Management auf und verfügen über hoch qualifizierte technische Spezialisten.

Neopost AG und Mikro + Repro AG sind gemeinsam bestrebt, die von Kunden getätigte Investition in PrintMachine zu sichern und garantieren mit diesem Schritt auch langfrisitg eine hohe Verfügbarkeit der eingesetzten Software Lösung.